Ist der seinen Preiswert bitte um hilfe

New member
Hallo erstmal ich bin neu hier und muss sagen nices Forum!

So und gleich muss ich euch um eure meinung bitten ich möchte mir folgenden pc zum preis von 1349euro kaufen und will wissen ob er das geld wert ist hier die daten

Prozessor:Intel Core 2Quad q6600/2,4GHz(1066MHz)
Gigabyte GA-P35-DQ6So. 775 Mainboard
500GB Festplatte SATA2 7200rpm 16mb cache
2048mb Arbeitsspeicher DDRII RAM FSB 1066
768MG Grafikkarte GeForce 8800GTX PCI Express 2xDVi
DVD brenner LG Super Multi dvd brenner
brennt alle gängigen formate cd,dvd,dvdram
20in1card reader writer intern 3,5"für flashkarten
Gehäuse Sharkoon Rebel 9Value edition
8kanal surround soundkarte
10/100/1000Mbit netzwerkkarte inegriert
firewire parallel port serieller port
550w Netzteil
danke im vorraus
 
Nein, das ist er nicht. Sieht auch sehr nach einem Komplett PC angebot aus. Wenn du möchtest stellen wir dir was besseres zusammen für weniger Geld.
 
ja das wäre echt nett zur verfügung hätte ich bis 1500euro aber was stimmt nicht an dem pc nicht so wie er is?
 
1. ist er überteuert, 2. sind zum Beispiel keine näheren Angaben zum RAm gemacht. Und es ist halt ein Komplettsystem. Irgendwelche speziellen Wünsche wie Wasserkühlung, Übertaktungspotential?
 
da ich nicht genau weiß was d.h. es soll einfach nur ein super gaming pc sein brennen usw sollte natürlich auch drin sein und ein betriebssystem
 
Eventuell das hier: Ist ready für die Zukunft, da DDR3 und X38 Chipsatz. Gehäuse fehlt noch und das Betriebssystem:


20071106003510941_yjuxlzcoqe.jpg
 
ok danke aber was ich noch wissen wollte worauf muss ich bei einem gutem pc achten?? was muss er unbedingt haben?
 
Ein gutes Netzteil. Eine gute Grafikkarte und einen guten RAM. Der Rest ist Geschmackssache. Um es noch leise zu halten einen Kühler. Und z0Ink hat das alles beachtet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?