Windows Defender komplett deaktivieren

Member
Hi ich benutze Windows 8.1 und möchte Windows Defender deaktivieren.
Damit meine ich nicht den Echtzeitschutz deaktivieren sondern das komplette Programm, so das es nicht startet.
Diese Option gibt es anscheinend unter Windows Defender/Einstellungen/Administrator.

Jedoch wird die Rubrik "Administrator" bei mir nicht angezeigt.

Ich kann zB andere Programme mit Rechtsklick "Als Administrator" als Admin ausführen.
Jedoch geht das ja nicht mit dem Windows Defender in der Systemsteuerung.

Könnt ihr mir helfen?

MFG
 
warum willst du den überhaupt abschalten?

und der weg über die Registry ist jetzt nicht so schwer und du machst da auch nichts kaputt, es wurde ja von denen schon getestet. was anderes ist es, wenn du selbst irgendwelche Werte umstellst

ansonsten bleibt dir ja noch der Weg über die Eingabeaufforderung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?