2 alte externe Festplatten zu einer

New member
Hey liebes Forum!

ich habe hier meine ganz alte Seagate Expansion liegen und eine neuere. Jetzt ist bei der neueren ein Hardwaredefekt aufgetreten und habe mir die gleich über Garantie vorab schicken lassen.
Diese alte und die neue sind fast identisch, da ich sie einmal geklont habe und dann abundzu eine oder die andere benutzt habe.
Wie kann ich von beiden Festplatten alle Daten auf die neue durch Garantie ersetzt worden ist?
Also 2 alte auf eine neue zusammenfassen
 
Klonst halt eine von den alten auf die neue, vergrößerst dann notfalls noch die Partition und dann kopierst du noch den Rest der fehlt von der zweiten alten auf die neu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?