Spielel ruckeln System läuft langsamm

New member
Hallo seit heute läuft mein system nicht mehr so gut. Gemerkt habe ich es beim Counter Strike Source spielen .
Nach ca. 30 Minuten spielen fing das Spiel an zu ruckelnt und die fps sanken deutlich. In windows habe ich auch das Problem das
wenn ich was starte oder so und der pc am arbeiten ist auch es etwas ruckelt der mouse zeiger läuft auch nicht flüssig sondern
es lagt halt so ein bisschen. Wenn ich ein neustart mache läuft wieder alles schnell und normal aber nach einer gewissen zeit läuft da system dann
wieder zu lansagmm.

Mein System ist:
- CPU i5-6600K
- Grafik: MSI GAMING R8 R9 390
- 16 GB DDR4-3000 Mhz
- Be Quiet Netzteil 500 W
- Windows 10 Prof. 64 Bit.
- Samsung SSD 250 GB 13 GB noch frei

Das Problem ist heute das erste mal aufgetreten mein System lief sonnst schon über 1 Jahr Problemlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?