!!Hilfe!! PC läuft komplett träge bei Gaming

New member
Hallo Zusammen,

Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand vielleicht weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein komplett am Ende...
Meine Spiele laufen einfach komplett träge, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich habe keine Ruckler oder Laggs, sondern
einfach einen Art "Delay". Ich spiele zwar nur 1 Spiel (Fifa 17), jedoch habe ich es bereits auch mit anderen Games versucht. Thema ist
einfach, dass meine Spieler sich komplett langsam bewegen, ich weiß definitiv, dass da was nicht stimmt. Wenn ich an anderen PC's spiele,
läuft es viel flüssiger. Dabei ist es egal ob, online oder offline - der "Delay" bzw. die Träge der Spieler bleibt gleich. Controller habe ich auch
schon etliche Male umgetauscht, daran liegt es auch nicht. Mein PC müsste von der Hardware her locker gut genug für Fifa sein, habe da
auch schon alles mögliche in den Grafikeinstellungen von NVIDIA und Fifa ausprobiert, wird nicht besser ... egal was ich versuche.

Hier meine Daten:

Predator G3610
Intel® Core™ i7-2600 Processor @3,4GHz
NVIDIA GeForce GTX 750Ti
8GB Arbeitsspeicher (2x 4GB - identisch)
SSD 120 GB (hatte aber auch schon ne Festplatte mit 500 GB drin, hab die aber rausgenommen)
Monitor Samsung SyncMaster 2443 BW

Neuste Grafiktreiber sind natürlich drauf, habe auch Windows schon etliche Male neu aufgesetzt. Vielleicht kann mir jmd. von euch helfen?
Gibts irgendwelche Tools, die ich während dem Gamen laufen lassen kann und euch dann logdateien schicken kann?

Wie gesagt, es sind keine Lags oder Ruckler, sondern einfach komplett träge alles.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?