Problem beim Ram nachrüsten

New member
Hallo,
beim Aufrüsten des Arbeitsspeichers tritt ein Problem auf, der PC startet nicht mehr.

Aktuell ist folgendes verbaut sind zwei 4GB DD3-Ram Riegel verbaut (8GB Kingston ValueRAM CL9 DDR3-1333 Kit). Nun wollte ich noch die zwei weiteren Steckplätze mit Ram-Riegeln besetzen. Ich habe diese hier verbaut "Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB 1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit". Mein Mainboard ist das "P8P67-M PRO".

Nach dem Einbau startet das System nicht mehr, auch die MemOK! Testläufe lösen das Problem nicht. In der Bedienungsanleitung des Mainboards bin ich leider nicht fündig geworden. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß



Link zur Bedienungsanleitung des Mainboards: https://www.asus.com/de/Motherboards/P8P67M_PRO/HelpDesk_Manual/
 
funktionieren denn die neuen Riegel ohne die alten?
oder geht es mit nur 3 RAM Riegeln? wenn ja da mal die Spannung minimal vom RAM erhöhen und dann mit dem vierten testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?