Festplatte wird nicht erkannt

New member
Hallo liebe Leute,
ich habe da mal eine Frage:
ich möchte eine Festplatte aus einem HD Recorder (Echostar) in einen Pc mit Win10 einbauen. Die Festplatte ist definitiv heile. Im
Gerätemanager finde ich sie auch aber nicht im Explorer. Woran kann das liegen? Oder kann solche Festplatten PC tauglich machen oder
oder resetten? Ich bedanke mich für Antworten.
 
die Festplatte ist bestimmt in einem Format Formatiert, die Windows nicht kennt, daher wird sie nicht im Explorer angezeigt. oder es Fehlt der Laufwerksbuchstabe, dann wird sie auch da nicht angezeigt.

du musst in die Datenträgerverwaltung gehen, da wird sie auf jedenfall unten in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
wenn sie schon in FAT32 oder NTFS Formatiert ist brauchst du da nur per rechtsklick drauf und ein Laufwerksbuchstabe zuweisen.

wenn sie in einem Format Formatiert ist, was Windows nicht kennt, dann rechtsklick drauf, Volumen löschen und dann ein neues Volumen erstellen, aber Achtung, dann ist auch alles auf der HDD gelöscht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?