Nach Spiel Firefox defekt-Neustart, nun kein Boot mehr, auch nicht über CD ?!?

New member
Hallo zusammen!

Habe gestern etwas Total Warhammer gespielt, beendet & wollte etwas in Firefox suchen, darauf sagte mir Firefox es selbst müsste im Abgesicherten Modus starten wegen eines Fehlers oder ich könnte es reparieren, hab 2 mal reparatur versucht ohne erfolg & wollte sehen ob es nach einem Neustart auch so macht. Darauf hin bleibt der Monitor nach dem BIOS boot schwarz mit blinkendem Unterstrich - normalerweise würde da ja die Tabelle kommen mit den Laufwerken und welche Adresse diese haben etc - Fehlanzeige! nix kommt!
Hab mir also gedacht mache ich Windows neu - ins BIOS komme ich, dort wird auch alles erkannt soweit ich sehen kann, Festplatten, CPU auf jeden Fall.
Hab inzwischen versuchsweise alle externen Kabel raus & nur Monitor, Tastatur & Maus drin - nix.
Grafikkarte gewechselt - nix.
Festplatten einzelnd (insgesamt 2) und auch ganz ohne versucht - nix.
Im BIOS Bootreihenfolge beachtet - auch testweise nur HDD bzw. nur CDROM, nix.
Gestern abend ohne sichtliche änderung hatte er dann über CDROM gestartet - hab Virenscan laufen lassen, keine Treffer.
Hatte an die CMOS Batterie gedacht - doch im BIOS wird immer Datum richtig erkannt.
An der Hardware wurde seit Monaten nichts verändert, Software vor 4 Tagen Total War halt, Treibertechnisch nix geändert.

Verzweifel langsam und bin sehr auf den Rechner angewiesen - HILFE!!!! :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?