DSL mit gutem Preisleistungs-Verhältnis?

Banned
Hallo miteinander,


Ich will keine Namen nennen, bin aber total unzufrieden mit meinem jetzigen DSL-Anbieter, 15k aber nur 300KB/s Download bei Spielen. Ich möchte auf einen anderen umsteigen und habe mir schon einen Vergleich im Internet angeschaut.

Der hat zwar geholfen, ich will aber auch eure Meinungen hören. Meine Frage ist, was so ein guter DHL Internet Anbieter mit einem guten Preisleistungs-Verhältnis in Berlin wäre? Ich wäre euch für eure Vorschläge sehr dankbar






Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann auch bei nem anderen Anbieter so sein wie bei dir jetzt, da sie ja die selbe Leitung nutzen und wenn die Leitung nicht mehr her gibt, dann ist auch bei nem anderen Anbieter nicht wirklich mehr möglich.
einen unterschied macht es aber, wenn du von DSL auf VDSL wechselst, da da andere Leitungen genutzt werden

ich bin bei 1und1 und voll zufrieden.

wenn bei dir VDSL verfügbar ist, dann darauf wechseln
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?