Neuer Gaming-PC für circa 700-800 €

New member
Guten Abend PC Masters,

ich stöbere in letzter Zeit intensiv durch sämtliche Shops um mir einen schönen, flotten Gaming-PC zusammenzustellen.
Allerdings ist mein Budget ziemlich begrenzt auf !maximal! 800 €, wobei das eigentlich auch schon zuviel ist...
Ich bin aber kein Experte und bitte euch deshalb um Rat, wo man etwas aus der unten stehenden Zusammensetzung rausstreichen kann bzw.
wo man gewissensruhig drauf verzichten (runterschrauben) kann.
Der PC soll hauptsächlich zum Programmieren mit Unity, Streamen und Gaming genutzt werden, wobei ich Titel wie BF1 und The Division in Betracht ziehe.
Dass ich die nicht auf 100% spielen kann ist mir durchaus bewusst ^^

Schonmal danke im Vorhinein :)

Bisherige Konstellation:

Mainboard:
MSI B250M Mortar Arctic Intel B250 So.1151

Prozessor:
Intel Core i5 7400 4x 3.00GHz So.1151 BOX

GraKa:
4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G

HDD:
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5"

SSD:
120GB SanDisk Plus 2.5" (6.4cm) SATA

Gehäuse:

Corsair Carbide Series SPEC-ALPHA Midi Tower schwarz/silber

Betriebssystem:
Windows 10 Home 64 Bit

Netzteil:
??? (Ich weiß nicht welches das richtige ist, will ja nicht zu viel/wenig Watt)

PS: Intel CPU und Nvidia Grafik wären mir schon lieb, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?