Gaming PC - welcher ist der Richtige?

New member
Hallo Leute,

ich habe früher schon immer gerne PC spiele gespielt (Siedler 4 war einfach nur Spaß pur). Ich habe das jedoch eine Weile aus den Augen
gelassen und würde gerne wieder anfangen gute Spiele auf meinem PC zu spielen. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Spiele heutzutage
eine Menge an Anforderungen haben und mein PC da nicht mehr mithalten kann.

Meine Frage an euch:

Auf was würdet Ihr in meinem Fall beim Kauf eines neuen PCs Wert legen beziehungsweise wie gehe ich so einen PC Kauf richtig an?
Bin für alle Tipps offen und freue mich auf Eure Antworten.

Beste Grüße,
 
die interessante Frage, um welche games geht es genau? welche Auflösung hat dein Monitor? und wieviel kannst du ausgeben?

außerdem wäre noch die Hardware Daten deines jetzigen PCs interessant, vielleicht lässt er sich ja aufrüsten
 
Danke bisy für deine Antwort,

ich habe da so an das neue Battlefield gedacht bzw. im generellen Shooter Spiele. Ich habe bisher immer auf meinem alten Notebook gezockt - Sony VAIO SVE1713X1EB (17 Zoll), also kann nicht ganz so viel. Würde deshalb gerne auf einen PC umsteigen.
Ich habe mir mal folgende Seite genauer angesehen, was meint Ihr dazu? Soll ich schon einen vorgefertigten nehmen oder mir selber einen zusammen bauen?

Seite:

Danke vorab für eure Hilfe!

Gaming and out :)
 
bitte keinen OEM fertig PC, also einen von Medion, HP, Dell usw nehmen, die lassen sich meist recht schwer aufrüsten, bzw die OEM Hersteller halten sich nicht immer an die Standards und lassen sich eigene Anschlüsse usw einfallen.

besser einen PC selbst zusammen bauen oder in nem shop zusammen bauen lassen.

die Seite ist schon okay, wenn man sich bissel informieren will. die angegebenen Systeme sind nur nicht ganz auf den neuesten stand
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?