Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gaming PC - welcher ist der Richtige?

  1. #1
    GastFrage-
    Beiträge
    0

    Standard Gaming PC - welcher ist der Richtige?


    Hallo Leute,

    ich habe früher schon immer gerne PC spiele gespielt (Siedler 4 war einfach nur Spaß pur). Ich habe das jedoch eine Weile aus den Augen
    gelassen und würde gerne wieder anfangen gute Spiele auf meinem PC zu spielen. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Spiele heutzutage
    eine Menge an Anforderungen haben und mein PC da nicht mehr mithalten kann.

    Meine Frage an euch:

    Auf was würdet Ihr in meinem Fall beim Kauf eines neuen PCs Wert legen beziehungsweise wie gehe ich so einen PC Kauf richtig an?
    Bin für alle Tipps offen und freue mich auf Eure Antworten.

    Beste Grüße,

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.020
    Danksagungen
    2.177

    Standard

    die interessante Frage, um welche games geht es genau? welche Auflösung hat dein Monitor? und wieviel kannst du ausgeben?

    außerdem wäre noch die Hardware Daten deines jetzigen PCs interessant, vielleicht lässt er sich ja aufrüsten

  3. #3
    DonEmanuel Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke bisy für deine Antwort,

    ich habe da so an das neue Battlefield gedacht bzw. im generellen Shooter Spiele. Ich habe bisher immer auf meinem alten Notebook gezockt - Sony VAIO SVE1713X1EB (17 Zoll), also kann nicht ganz so viel. Würde deshalb gerne auf einen PC umsteigen.
    Ich habe mir mal folgende Seite genauer angesehen, was meint Ihr dazu? Soll ich schon einen vorgefertigten nehmen oder mir selber einen zusammen bauen?

    Seite: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Danke vorab für eure Hilfe!

    Gaming and out

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.020
    Danksagungen
    2.177

    Standard

    bitte keinen OEM fertig PC, also einen von Medion, HP, Dell usw nehmen, die lassen sich meist recht schwer aufrüsten, bzw die OEM Hersteller halten sich nicht immer an die Standards und lassen sich eigene Anschlüsse usw einfallen.

    besser einen PC selbst zusammen bauen oder in nem shop zusammen bauen lassen.

    die Seite ist schon okay, wenn man sich bissel informieren will. die angegebenen Systeme sind nur nicht ganz auf den neuesten stand

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gaming PC: Welcher ist der Richtige für mich?
    Von Tobiwankenobi im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 17:19
  2. Welcher Kühler ist der Richtige?? (775)
    Von Fusche im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 19:10
  3. Welcher PC ist der Richtige?
    Von GästeFrage im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 15:00
  4. Welcher aktuelle PC ist der richtige Gaming-PC?
    Von Pegasus278 im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:06
  5. DD2-800 welcher ist der richtige?
    Von Meranovic im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 11:39

Stichworte