Musikbearbeitung

New member
Hallo,
suche eine Software mit der ich CDs kopieren, brennen, einlesen und umwandeln in mp3, bearbeiten (schneiden, zusammenfügen, ein- und ausblenden, ID3-Tags eintragen und Lautstärke mehrerer Titel gleichsetzen kann. Ich hatte bisher den mp3-Maker 15 von Magix doch seit der Neuinstallion meiner neuen SSD ist ein fehlerfreies Installieren dieser Software nicht mehr möglich. Nungut der hatte den Stand von 2010 - liegt jetzt im Müll!
Wer kann mir Softwaretipps geben? Kann auch eine Bezahlsoftware sein, aber bitte keine aufgebauschte Premiumsoftware mit 1000 unnötigen Funktionen, möglichst einfach zu bedienen.

:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?