Festplatte wird nicht erkannt

New member
Hallo zusammen,

Ich habe neulich einen neuen Laptop als Geschenk (von HP) bekommen, ohne Betriebsystem.
Daraufhin habe ich mir Windows 7 gekauft und bei der Installation (erweitert) werden nur
zwei Partitionen angezeigt mit jeweils 7GB. Obwohl ich eine Festplatte mit 500GB haben sollte.
Shift + F10 und mit diskpart nach dem Volumen gesucht.
Datenträger = ( Größe 500GB = 0GB Frei )
>list volume
Partition 0 mit 7GB
Partition 1 mit 7 GB.

Beide gelöscht in der Hoffnung, dass ich eine komplett neue Partition mit mehr als 7GB erstellen kann.
Leider kann ich maximal nur 14-15 GB einstellen...

Ich bedanke mich im voraus und für die schnellen Antworten...

Liebe Gruße
Rave
 
jetzt noch win7 kaufen naja, wenn hätte man gleich win10 gekauft.

welchen Laptop hast du denn genau?

lade dir mal win10 über das media Creation Tool erstelle da einen DVD oder USB stick und boote davon, was wird da angezeigt?

aktuell kann man immernoch win10 kostenlos mit nem win7 Key aktiveren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?