AMD Crimson speicher keine Globalen Einstellungen

G
Guest
Moin Leute,

mit der aktuellsten Version des AMD Crimson Treibers (17.3.1) werden globalen Einstellungen und die Wattman Einstellungen nach jedem Neustart zurückgesetzt. Dieses Problem hatte ich auch mit älteren Treiberversionen. Als Ersatz habe ich dann zunächst den Afterburner installiert, der alles brav in 5 Profilen abspeichert - auch neustartübergreifend. Der AMD Treiber setzt alles seltsamerweise zurück. Da der AMD Treiber jedoch ein recht gutes Wattman Menü hat, in dem auch die einzelnen Taktraten in mehreren Stufen eingestellt werden können, was der Afterburner nicht kann, würde ich gerne den Treiber nutzen, allerdings ist es ziemlich lästig nach jedem Neustart alle Einstellungen wieder einzugeben. Kennt jemand das Problem?

Eingesetzt wird eine MSI RX 480 Gaming 8GB mit einem Intel I5 3570 auf dem MSI Z77A G45 Board sowie 16GB DDR3. Windows 10 x64 ist installiert. Diverse Clean Unistalls - Installs, testen älterer Treiberversionen sowie ein komplettes Neuaufsetzen des Systems brachten leider keinen Erfolg.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?