BackUp mit Robocopy funktioniert nicht mehr

New member
Hallo liebe Comunity,
ich mache in regelmäßigen Abständen ein BackUp mit dem robocopy-Befehl. Merkwürdigerweise funktioniert es nicht mehr. Immer wenn ich die .bat Datei ausführe, wird das "schwarze Fenster" zwar gestartet, verschwindet aber fast sofort wieder. Deshalb kann ich auch keine Fehlermeldung sehen, welche mir bei der Fehlerbehebung helfen könnte. Diesen Befehl gebe ich ein:
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Music F:\Music\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Documents F:\Documents\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Pictures F:\Pictures\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Videos F:\Videos\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\Downloads F:\Downloads\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\AppData\Roaming\Thunderbird F:\Mails\ /MIR
robocopy C:\Users\[Name Nachname]\AppData\Roaming\Kalenderchen6\Sicherungen F:\Kalenderchen\ /MIR
Und F: ist auch die Festplatte, auf welcher das BackUp gespeichert werden soll. Die Ursprungspfade habe ich alle überprüft, die sind korrekt.
Könnt ihr mir helfen? Ich wäre sehr dankbar :)
 
Bist du sicher dass auf F noch genug Speicherplatz frei ist?

Probier doch mal was passiert, wenn du zunächst über Start->Ausführen->cmd die Kommandozeile öffnest und von dort aus die .bat ausführst. Normalerweise sollte sich das Fenster dann nicht schliessen und könnte dir einen Fehler anzeigen wenn einer auftritt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?