Wichtig ! Richtig angeschlossen ?

New member
Bevor ich meinen geupgradeden PC wieder starte möchte ich gern wissen ob das mit der Stromversorgung für die GPU passt :)
Danke ich vorraus
IMG-20170314-WA0012.jpg
 
Bilder bitte nicht hier im Forum direkt hochladen, denn da gibt es Probleme mit der Anzeige.
Bilder bitte zb hier hochladen und den link dazu posten.


welche Grafikkarte genau und welches Netzteil?

ja man kann alles an einen Kabel Strang anschließen. kommt halt am Ende auf de verbaute Karte und das Netzteil drauf an
 
ja kann man so machen, geht ja bei dir eh nicht anders. wenn man zwei getrennte PCIe Leitungen hat, dann am besten die zwei getrennten Leitungen nehmen
 
ne solche Adapter sind immer die schlechtere Wahl.
wenn die PCIe Kabel da sind, dann nimmt man keine Adapter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?