Laptop für ArchitektIn/Grafikdesign

New member
Hey, eine Frage an die Community

meine Freundin will sich ein neues protables Gerät anschaffen, dass stark genug für Grafikdesign/Architektur (Archicad/Autocad/Photoshop/Illustrator) Arbeiten ist.
Das ganze soll nicht größer als 13 Zoll und möglichst preiswert sein.

Soweit ich weiß, ist der Prozessor in diesem Fall wichtiger als 16Gb Arbeitspeicher oder so.

Falls jemand Vorschläge hat, ich freue mich über jeden Beitrag!
 
Wie sieht denn das Budget deiner Freundin aus?

Soweit ich das im Kopf habe sind ja im Design-Bereich Macbooks sehr beliebt, leider kann ich dazu aber nichts sagen weil ich von denen keinen Plan habe.

Hat deine Freundin weitere Anforderungen wie z.B. die Akkulaufzeit, die Anzahl der USB-Anschlüsse oder ein optisches (CD/DVD/Blu-ray) Laufwerk?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?