Windows 10 lädt nicht mehr

New member
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Acer XC-605. Irgendein Update hat wohl nicht richtig funktioniert und nun fährt Windows nicht mehr hoch. Windows, lässt sich im abgesicherten Modus hochfahren aber dort bleiben mir wenig Möglichkeiten. Zurücksetzen funktioniert nicht,Systemwiederherstellung geht nicht, Update geht nicht. Eine Windows Recovery CD habe ich nicht. Was kann ich noch tun? Danke für die Hilfe im voraus.
 
einfach das win10 Media Creation Tool von der Microsoft Homepage laden und damit ein Upgrade machen, so werden halt nur die Systemdaten neu geschrieben.

oder Windows 10 einfach von der Microsoft Homepage über das Media Creation Tool laden und auf DVD brennen oder damit ein bootbaren USB stick erstellen und win10 neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?