Hilfe beim Löschen einer PDF Datei

New member
Hi, hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet.
Es geht um eine verflixte PDF Datei, die sich einfach nciht mehr von meinem PC entfernen lassen möchte.
Und zwar habe ich, der Klausurphase gedankt, leider mit dem Lernen anfang müssen und mir dementsprechend, die nötigen Texte aus dem Internet heruntergeladen.
Nun lässt sich allerdings die eine Datei nicht mehr umbennen, löschen oder ähnliches.
Ich habe es schon mit Programmen wie FileAssassin oder Unlocker (was eigentlich IMMER funktioniert bei mir) versucht, beide wollen nichts machen. Bei Unlocker passiert wirklich einfach nix.
Kommt mir vor als wäre es gelöscht, aber irgendwie dann doch wieder nicht.
Neugestartet ist schon und zur Sicherheit habe ich die Datei nochmal runtergeladen, ließ sich problemlos löschen. Heißt: Ich habe wohl irgendwelche falschen Knöpfe gedrückt in meiner motivierten Arbeit mit diesen
Texten. Nun die Frage an euch. Wie lässt sich dieses literarisches Meisterwerk nun wieder entfernen?

Über eine nützliche Antwort würde ich mich sehr freuen!
P.S. Kann man hier irgendwie Bilder zur Veranschaulichung einfügen ?
 
Bilder kannst du einfügen indem du die entsprechenden Links verwendest die dir ein Bilder-Hoster wie z.B. abload präsentiert wenn du ein Bild dort hochgeladen hast.

Welche Optionen werden dir angeboten wenn du die Datei mit der rechten Maustaste anklickst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?