Gaming PC Beratung

New member
Moin Leute,
folgend mein angestrebtes System. Wichtig ist, dass das System möglichst silent und von der Leistung ausreichend ist. Wenn irgendwo Einsparungsmöglichkeiten vorhanden sind, sagt es mir. Ihr könnt aber generell noch Verbesserungsvorschläge äußern. Würde mich über ein Feedback freuen



Gruß DanLie

EDIT: Das Netzteil reicht aus oder ? 250W Die Graka und 100W das restliche System. Müsste passen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
die große frage, was genau willst du mit dem PC machen?
bei Games welche genau? auf welcher Auflösung?

wieviel kannst du maximal ausgeben?

ja das Netzteil reicht.

für die CPU wäre der Kühler völlig überdimensioniert, da könnte man auch einen kleineren nehmen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?