lustige Frauensprüche

New member
sry leute aber mir is grad langweilig, desshalb dieses thread ;)

hier schon mal ein par sprüche zur anregung:



[FONT=&quot]Sätze die ein Mann von seiner Traumfrau hören will:
[/FONT][FONT=&quot]
- Mir ist langweilig, willst du mich rasieren?
[/FONT][FONT=&quot]- Komm Schatzi, wir gehen in die Stadt, schönen Frauen hinterher schauen
[/FONT][FONT=&quot]- Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.
[/FONT][FONT=&quot]- Ich weiß, das ist etwas enger hinten. Würdest du es trotzdem noch mal versuchen?
[/FONT][FONT=&quot]- Bist du sicher, dass du genug getrunken hast?
[/FONT][FONT=&quot]- Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
[/FONT][FONT=&quot]- Tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf Dir dafür lieber eine Dauerkarte für das Fußballstadion.
[/FONT][FONT=&quot]- Ich bin mal kurz nach draußen das Haus streichen.
[/FONT][FONT=&quot]- Solltest du jetzt nicht mit deinen Jungs in der Kneipe sein?
[/FONT][FONT=&quot]- Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.
[/FONT][FONT=&quot]- Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
[/FONT][FONT=&quot]- Was sagst du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine für einen Dreier an.
[/FONT][FONT=&quot]- Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst du nicht auf zu arbeiten und verbesserst dein Handicap?
[/FONT][FONT=&quot]- Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst du sehen!
[/FONT][FONT=&quot]- Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
[/FONT][FONT=&quot]- Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?