Bluetooth Gerät wird nicht als Wiedergabegerät erkannt

New member
Hi,

Ich möchte gern mein PC per Bluetooth mit meiner Soundbar verbinden und die Audioausgabe darüber laufen lassen, bei meinem Handy (iPhone) geht das problemlos,
alles was sonst über die normalen Handyboxen rauskommt, kommt eben über die Soundbar raus.

Meine Frage ist, wie mache ich das gleiche am PC?

Mein PC verbindet sich (über nen bluetooth-stick) zwar mit der Soundbar, aber unter Wiedergabegeräte wird sie nicht angezeigt und somit kommt natürlich auch kein Sound aus der Soundbar.

Meine Soundbar: Teufel Cinebar 11
Mein Bluetooth-Stick: CSL USB Bluetooth Nano Stick V4.0
Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Danke für die Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?