Manche Spiele starten kurz und verbleiben dann in der Taskleiste

New member
Hallo,

folgendes Problem:

Wenn ich Battlefield 1 oder Ghost Recon Wildlands über die Verknüpfung oder uplay, bzw. Origins starten will, öffnet sich kurz das Fenstern dann geht es wieder zurück zu Windows und ich sehe das Spiel nur in der Taskleiste.

Ich kann teilweise sogar den Sound hören, aber immer wenn ich das Fenster maximiere geht's umgehend zurück zu Windows.

Das Problem lässt sich nur umgehen, wenn ich die .exe als Admin ausführe, dann kann ich aus Battlefield auch wieder raustabben und zurück, alles kein Problem.
Bei Wildlands kann ich das Spiel als Admin nur spielen, wenn ich allerdings raustabbe, dann bleibe ich wieder in Windows :(

Ich besitze einen i7700 mit einer GTX 1070, 16 GB RAM, Windows 10

Hat irgendwer ne Idee, an was das liegen könnte ?

Bei Halo 2 oder Resident Evil 7 beispielsweise, habe ich diese Probleme nicht.

Also kann es mit Origin oder uplay zu tun haben ? Weil es bei Steam anscheinend kein Problem darstellt.

Diablo 3 im battle.net funktioniert auch tadellos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?