sporadische internetabbrüche beim surfen oder online games zocken

New member
Hallo Liebes Forum,

ich hab seit neustem ein Problem mit meinem PC und zwar, wenn ich ins Internet gehe (z.B. Facebook, web.de) oder ein Online game zocke (z.B. LOL oder Diablo 3) verliere ich sporadisch meine Netzwerkverbindung.
Die ausfälle werden immer häufiger, je länger ich zocke.

Das Problem trat auf als ich mein PC neu mit Windows 7 Pro aufgesetzt habe.
Am Router oder Netzwerkkabel kann das Problem nicht liegen da der PC meines Mitbewohner die Probleme nicht hat. Das Netzwerkkabel Kabel habe ich auch ausgetauscht.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht wenn ich das Problembehandle lasse von Windows. Windows habe ich öffters Neu Installiert (mit verschiedene DVD´s), sowie es mit allen Windows Updates oder ohne Updates.
Ich habe auch einen USB/Netzwerk Adapter angeschloßen da taucht das Problem in 5 Sekundentakt auf. Eine Netzwerkkarte konnte ich noch nicht austesten weil ich keine passende besitze.

Meine Frage ist nun gibt es eine Lösung ist das Problem bekannt? Oder ist meine Mainboard defekt?

Ich würde mich um eine Antwort freuen und bedanke mich schon mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?