Alle Familienmitglieder sollen den selben Laptop nutzen können

New member
wie kann ich mein laptop offen für alle familienmitglieder lassen , aber gleichzeitig verhindern, dass von ihnen änderungen vorgenommen werden , oder programme instaiert werden
 
Ich nehme an wir sprechen von Windows?

Du legst für dich ein Benutzeronto mit Administrator-Rechten an (wenn nur ein Benutzerkonto vorhanden ist hat es diese automatisch bei der Installation von Windows erhalten) und für alle anderen Familienmitglieder legst du Benutzerkonten mit eingeschränkten rechten an.

Dann hat jedes Familienmitglied eigene Ordner für "Eigene Dateien" und co. und natürlich auch einen eigenen Desktop, ein gewisses Level an Privatsphäre für eigene Dateien und nur wer dein Kennwort für das Administrator-Konto kennt kann kritische Einstellungen verändern oder Software installieren bzw. deinstallieren.

Ich hab den Thread mal in den richtigen bereich :shift:.
 
einfach für jedes Familienmitglied ein Standard Konto mit Passwort festlegen und für dich das Admin Konto mit Passwort lassen.

um welches Betriebssystem geht es denn genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?