mikro nicht mehr erkannt

New member
Mein Mikrofon wird plötzlich nicht mehr erkannt. Als ich meinen PC neu startete, kam eine Windows Meldung, welche sagte, dass Geräte nicht richtig funktionieren. Zunächst schien alles gut zu funktionieren, außer das Finden eines WLAN-Signals. Dieses Problem konnte ich beheben als ich in den Eingabeaufforderungen die WLAN Einstellungen zurücksetzte beseitigen. Gibt es eine solche Zurücksetzen Aufforderung auch für die Mikrofoneinstellung oder hat jemand eine andere Idee?. Ich denke, dass es dort einen Zusammenhang gibt. Ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen :)
 
welches Betriebssystem?
halt mal ne Systemwiederherstellung auf paar Tage zurück testen, oder den Audio Treiber neu installieren.

welche Hardware hast du denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?