Notebook - Ableton, After Effects und Photoshop

New member
Hallo Leute!

Bräuchte mal euren Vorschlag/Rat.

Ich suche ein Notebook für Unterwegs, da ich sehr oft unterwegs bin und während Bahnfahrt etc. arbeiten möchte.

Hauptsächlich nutze ich After Effects, Photoshop, Ableton Live und in der Freizeit ab und zu League of Legends :D

Augenmerk lag erst auf dem HP Pavilion 15-bc006ng. Da ich aber ehrlich gesagt keine 650 € ausgeben möchte, für ein Teil dass ich nicht stationär nutze, suche ich doch noch bessere Alternativen.

Gerne lass ich mich hier von euch beraten, wenn ich mal einfach ein Budget für von ca. 500 € +/- angebe.

Was haltet Ihr von dem Pavilion? Klar, kein MacBook, welches mir auch lieber wäre, aber von den Daten doch recht gut - Quadcore, dedizierte GPU, und 8GB Ram.

Vielen Dank im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?