Regelmäßige kurze Ruckler trotz hoher Bilderrate!

New member
mein Problem sieht wie folgend:
Ich hab mir gerade eine neue Grafikkarte eingebaut (NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti) weil meine alte ( NVIDIA GeForce 560Ti)
nach 5 Jahren nicht mehr funktioniert hat.
Nach dem Einbauen und Installieren der Treiber habe ich jedoch festgestellt,
dass Spiele wie Battlefield 3/4 oder Men of War 2 kleine "Ruckler" aufweisen. Diese sind da sobald ich anfange zu spielen und verschwinden
auch nicht.
Das äußert sich z.B. bei Battlefield so, dass es sich "anfühlt" als ob der Spieler humpeln würde. Diese Ruckler verändern sich nicht, egal ob ich
die niedrigsten oder die höchsten Grafikeinstellungen einschalte.
Auch wird das Ruckeln nicht von Fraps erkannt da dieses immer eine hohe Bilderrate anzeigt.
Ich habe bereits mein System neu aufgesetzt jedoch ohne Erfolg.

Mein System sieht wie so aus:
Prozessor AMD Phenom ii X6 1050T
Motherboard ASRock 970 Extreme3
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (Treiber Version: 21.21.13.7866)
Festplatte SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Arbeisspeicher DDR3 8GB Dual
Betriebssystem Windows 7 Home 64 bit

Ich weiß nicht mehr was ich machen könnte bzw. woran es liegen könnte und ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?