Neuer Kühler für Radeon 8970

New member
Moin,
ich wollte meiner Grafikkarte,die ich aus einem OEM System in mein Jetzigen PC übernommen habe, einen neuen Kühler zu verpassen.
Ich weiss das es z.B. von Artic diverse Kühler für das Referenz Design gibt, aber sowas möchte ich nicht.
Durch Recherche im Internet, habe ich herrausgefunden das viele Grafikkarten Hersteller das Referenz PCB von AMD für ihre Karten verwendet haben. Deswegen habe ich mir gedacht, das man den Kühler davon auch für meine Karte nutzen könnte.
Nur weiss ich nicht genau welche Hersteller das sind und ob das Überhaupt klappt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Edit: Dachte evt. an den Direct CUII Kühler von Asus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?