[v] 7900 Gtx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
[v] 7900 GTX

Hi,

Wie im Titel angekündigt, biete ich meine Grafikkarte zum Verkauf an.

Es handelt sich dabei um eine Asus EN7900GTX. Infos .

846in8hi.jpg


Die 7900GTX verfügt über 512 MB Speicher und 650 MHz Chiptakt, weiteres kann man entnehmen.
Auch sonst ist der verlinkte Test empfehlenswert und informativ. So hast man dort beispielsweise einen , eine - und eine . Das spricht alles für die 7900 GTX, was ich auch bestätigen kann. Selbst aktuelle Spiele, wie Bioshock, The Witcher und World in Conflict laufen in allen Details vollkommen flüssig. Und vor allem ist die Karte angenehm leise - ganz anders als die Konkurrenten von ATI/AMD.

Ist zwar gebraucht bzw. in meinem PC drin, funktioniert aber einwandfrei - keine Defekts, Fehler oder sonstige Probleme bisher gehabt. Wurde auch nicht übertaktet und nie wärmer als 50°C.

Wurde vor gut anderthalb Jahren für rund 500 € erworben, d.h. Restgarantie und Kassenzettel vorhanden.

Der Verkauf beinhaltet weiterhin Originalverpackung und - zubehör.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es mir darum geht zu erfahren, ob hier an dieser GraKa Interesse besteht. Somit ist in diesem Falle erst mal der Preis zweitrangig und durchaus verhandelbar. Meldet euch bitte.

Um dennoch eine Preisvorstellung abzugeben: Ich denke dabei an einen Wert im Bereich von 200€. Zum Vergleich werden in immer noch 400 € aufwärts verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern erfahren, ob hier an dieser GraKa Interesse besteht.
Meldet euch bitte. Der Preis ist in diesem Falle erst mal zweitrangig und durchaus verhandelbar.

------------------

————————————————
|...Visit my and greet it...|
————————————————
 
Nun denn, der Preis ist in der Tat unangemessen. Sollte ja auch provakativ sein.
In der Tat bin ich auch mit einem Preisnachlass einverstanden. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Wie wäre es mit 25% Nachlass? Wer einen höheren Betrag als 75% bietet, bekommt voraussichtlich den Zuschlag, sofern niemand mehr bieten möchte.
 
Hab zwar keine DX 10.1 graka, aber trozdem interesse, könntest du vllt mal bilder von deine graka zeigen,a slo wie sie bei dir aussieht?:)
 
Ich zitiere mich da diesbezüglich gern selber:

Nun denn, der Preis ist in der Tat unangemessen. Sollte ja auch provakativ sein.
In der Tat bin ich auch mit einem Preisnachlass einverstanden. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Wie wäre es mit 25% Nachlass? Wer einen höheren Betrag als 75% bietet, bekommt voraussichtlich den Zuschlag, sofern niemand mehr bieten möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?