Titan Vanessa S-Type CPU Cooler

Morgen,

Naja ich weiß ja ja nicht ich fände es besser hätte man es Quadratich gelassen und nicht diese Schmetterlingsform. Den dann währe der Kühler noch leistungsfahiger.

Greetz BitNik
 
Hi,

da hat sich Titan was einfallen lassen, wollt den Kühler auch ordern*gg* Die Shcmetterling form erinnert mich irgendwie an NVidia, die wollten damit wohl ein Style rausbringen. Hmm... ich weiss nicht ob die Form nicht etwas stört? Die müssen schon in die Richtung, aber compakt wäre vll cooler, muss ich vll auch mal testen :roll:
Sonst nice!!!
Eine kleine Anmerkung, die Faust mit dem Daumen hoch, die hat 4 statt 5 Finger :roll:

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?