Computer Bluescreens + Freeze

New member
Als die Probleme angefangen haben, konnte ich sie vorübergehend lösen, indem ich die Grafikkarte ausgetauscht habe.
Komischerweise treten die Abstürze nur zu Beginn auf. Gut eine halbe Stunde muss ich den Computer immer wieder hochfahren, damit er irgendwann ohne freezes und Bluescreens läuft. Was kann das sein? Später funktioniert der Computer immer einwandfrei...
Die Bluescreens sind sehr vielfältig

Habe Windows 10

system thread exception not handled
PFN_LIST_CORRUPT
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
MEMORY_MANAGEMENT
UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP
BAD_POOL_HEADER


Mein Bildschirm Treiber hatte ein gelbes Dreieck, hab den Treiber aktualisiert und danach lief es ganz kurz ganz gut, also der COmputer. Dann war wieder alles beim Alten. Kann aber auch sein das diese Information vollkommen irrelevant ist
 
welche Hardware hast du genau?
welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
Als die Probleme angefangen haben, konnte ich sie vorübergehend lösen, indem ich die Grafikkarte ausgetauscht habe.
also du hast die Grafikkarte schon mal gegen ne andere ersetzt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?