Problem bei der CPU Auslastung (AMD fx 6300)

New member
So, ich habe in letzter Zeit zunehmend FPS Probleme in Online Games. Sonst läuft alles flüssig, z.b im Game Rainbow Six Siege, die Auslastung des Prozessors liegt immer ungefähr bei 70-90% und ich habe konstant gute fps, also läuft das Spiel flüssig, hier 2 screens zum veranschaulichen: http://prnt.sc/eddltq http://prntscr.com/eddmlm
Doch jetzt zum Problem: Es fängt einfach an ohne zu Grund ruckeln , da die FPS plötzlich abfallen, und das komische daran ist dass wenn es zu ´lags´kommt dann ist meine CPU-Auslastung immer bei 34%. Irgendwann steigt dann die Auslastung wieder und meine fps werden besser, dann wieder zu 34% usw... Hier 2 screens dazu: http://prnt.sc/eddnw0 http://prnt.sc/eddo3x . Ich spiele übrigens auf den fast höchsten Grafikeinstellungen ingame und es läuft ja immer flüssig, doch dann kommt es zu den 34% auslastung und den darauffolgenden Rucklern. Ich bin echt verzweifelt :/ an der grafikkarte kann es nicht liegen oder auch nicht an irgendetwas anderem. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?