FPS Dropss nach Grafikkartenwechsel

New member
Guten Abend,

wie oben schon kurz beschrieben habe ich seit ich von meiner alten Nvidia 650Ti zu einer Nvidia 1050Ti gewechselt habe ziemlich oft FPS Dropss.
Mit der 650 hat ich nie Probleme in diesem Bereich. Ich habe den alten Treiber mit dem Display Driver Uninstaller und das was ich sonst gefunden habe per Hand
deinstalliert. Auch die Einstellungen in den Spielen in denen ich diese Dropps habe, sind auf der niedrigsten Stufe (Auch ein FPS Limit von 60 habe ich eingestellt).

Ich bin für jeden produktiven Hinweis dankbar

Betriebssystem: Win10, Netzteil: BeQuiet 500 Watt,
 
Nur um sicher zu gehen: Hast du nach der Deinstallation des alten Treibers den Rechner neu gestartet bevor du den neuen Treiber für die neue Karte installiert hast?

Wenn deine Grafikkarte einen zusätzlichen Anschluss für die Stromversorgung vom Netzteil hat, hast du sie auch korrekt ans Netzteil angeschlossen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?