LogonUI.exe - Fehler in der Anwendung

New member
Wenn ich den PC starte und mich eigentlich einloggen müsste krieg ich nur einen Blackscreen mit Cursor und dem Zeichen dass etwas im Hintergrund geladen wird. Nach 5-10 min bekam ich dann diese Fehlermeldung.

LogonUI.exe - Fehler in der Anwendung

Die Anweisung bei "0x0007FFD99D42164 verwies auf Speicher bei "0x000001E62116000C". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0xc0000102" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen.

Weiß vielleicht jemand was genau die Ursache für das Problem ist? PS: Das seltsame ist dass der PC am Morgen noch einwandfrei funktionierte. Ich habe den PC lediglich neugestartet weil er schon mehrer Tage im Standby Modus war. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?