4-fach Festplattengehäuse wird nicht erkannt-Win10

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das 4-fach Festplattengehäuse mit RAiD von Xystec gekauft und wollte dies nun an meinen PC mit Win10 anschließen.

Beim einstecke in die USB-Buchse kam auch der übliche Sound, jedoch danach nix mehr, die Festplatten werden nicht angezeigt und auch keine Treiber installiert.
Das Festplattengehäuse selbst leuchtet auf „Betriebsbereit“.
Momentan sind 3 Festplatten im Gehäuse.
Was kann/muss ich tun, um das ganze ans Laufen zu bringen?
 
Werden denn die Festplatte in der Datenträgerverwaltung unten in der Balkenansicht angezeigt? Wenn ja, da halt formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meistertoom und willkomen im Forum,

Wie bisy sagte könntest du die Datenträgerverwaltung öffnen und überprüfen, ob die Platten da angezeigt werden. So kann man diese öffnen:

Bist du sicher, dass alles mit den drei Platten in Ordnung ist? Du könntest diese entweder extern mit einem SATA auf USB Kabel anschliessen oder sie per SATA intern anschliessen und überprüfen, ob dann die HDDs erkannt werden und in der Datenträgerverwaltung auftauchen.
Melde dich, bitte, mit den Ergebnissen wieder.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?