Alternative zu Samsung Galaxy S4 Mini

New member
Moin moin,

ich suche ne gute Alternative zu meinem altgedienten S4 Mini, da das Teil nun so langsam doch etwas alt wird.

Gibt es ein vergleichbares Smartphone bzgl. Größe? Gefällt mir nämlich richtig gut bei dem kleinen Kollegen, dass er nicht so klobig in der Tasche liegt :D!

Freue mich auf Tipps da ich leider totaler Smartphone Noob bin. Das S4 Mini war mein erstes und das ist nun 3,5 Jahre alt.

LG
Manu
 
das große Problem, mittlerweile hat sich so um die 5" und mehr als norme Größe eingebürgert, kleiner gibt es nicht all zu viel. wenn du bei Samsung bleiben willst zb das Galaxy A3 2017 mit 4,7"
ansonsten gibt es halt viele aktuelle Geräte ab 5"
 
Ich besitze ein S5 neo und bin damit zufrieden, außerdem war es nicht besonders teuer. Ein ähnlich handliches Smartphone, wie das S4 mini zu finden, wird denke ich schwer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?