Pc startet, geht aber nach 5 sekunden aus.

New member
Hallo,
Mein System:
Asus x99 Deluxe 2
Asus 1070 OC 8 GB
Intel i7 6800k
Bequiet Dark Rock Pro 3 Prozessorlüfter
Bequiet Dark Power Pro 11 650 W Netzteil
2x 8 GB G.Skill PC-Arbeitsspeicher Kit Ripjaws VF4-3200C16D-16GVKB
2x WesternDigital WD Blue WD20EZRZ Festplatte 2TB
Asus BW-16D1HT Blu-ray Disc Writer SATA
Delock 63in1 Card Reader 3.5"
Asus MG28UQ Bildschirm
Thermaltake Chaser MK-I Gehäuse
Kommt noch Samsung SSD 960 Pro NVMe M.2 512 GB
Habe alles soweit installiert:
Startet, aber leider nach 5 Sekunden schaltet der PC wiederaus.
Was kann es sein?
Betriebssystem soll sein Windows 10 Pro


Würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank im Voraus.
 
auch die Abstandshalter zwischen Gehäuse und Mainboard verbaut? und auch an den richtigen Stellen?
das Mainboard brauch einen 8 poligen CPU Stromstecker, steckt der auch drin?

ansonsten mal Minimal Konfig testen. auch mal außerhalb des Gehäuse
 
Danke für die Antwort. Alles vorhanden, und auch minimal Konfiguration ausprobiert. Habe daraufhin nochmals das Board untersucht und leider einen defekt gefunden, der zwar nicht mit dem Fehler direkt etwas zu tun hatte, aber es reichte aus um das Bord einzuschicken. Höchstwahrscheinlich, hat das Bord zusätzlich noch einen Fehler. In gut zwei Wochen werde ich schlauer sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?