Leistung sinkt ab und Maus wird langsamer

New member
Guten Abend,
ich stelle hier diese Frage da ich nicht weiter weiß und dazu auch nichts spezifisches im Internet finde.
Ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Pc zusammengestellt.Nun zu meinem Problem.Ich habe keine Probleme und aufeinmal,
hab ich anstatt 150fps(begrenzt) ich könnte 300 erhalten nurnoch 90 und meine Maus wird sehr langsam.Ich brauch z.b. um mich
im Spiel zu drehen den weg der Maus wo ich mich normalerweise 360° drehe, drehe ich mich nur um 100° ca.Wenn ich nun das Spiel verlasse,
ist alles sehr langsam und wenn ich sachen verschieben will passiert es erst nich und es erscheint aufeinmal eine 2te Maus und führt dieses aus.
Meine Core Temp ist bei 30C° bei allen cores und meine CPU auslastung eig auch immer nur bei 75% ca.
Meine Daten : Intel Core i5 skylake
MSI Z170A
Gainward Geforce gtx 1070
500W Bequiet netzteil
Bequiet gehäuse
250gb SSd
1tn hdd
Danke Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?