Hintergrundrauschen mit Kopfhörern am Laptop

New member
Hallo zusammen. Wenn ich meine neuen Kopfhörer an meine Laptops anschließe habe ich leider immer ein Hintergrundrauschen.
Ich habe einmal Windows 10 und auf dem anderen noch XP. Mit meinen alten Kopfhörern gab es keine Rauschprobleme.
Komischerweise rauschen die neuen Kopfhörer bei Gebrauch mit meinem Smartphone wiederum nicht.
Manchmal setzt das rauschen beim Gebrauch am Laptop auch für eine Weile aus, aber springt spätestens dann wieder an, wenn ich
etwas mit Sound abspiele, Musik, Video etc.

Treiber habe ich auch schon alle aktualisiert, aber keine Veränderung.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Schonmal vielen Dank!
 
welche Kopfhörer hast du denn?

noch mal andere Kopfhörer testen.
gut möglich das die Schirmung bei den Kopfhörern eher schlecht ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?