Reicht dieses Netzteil für dieses System

New member
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Grafikkarte, und die verbraucht schon ordentlich Strom. Viele Leute sagen mir jetzt das mein Netzteil ausreicht,
während andere sogar meinen ich bräuchte ein Netzteil mit einer Wattzahl in die unendliche Weite von 800 Watt. Deswegen wollte ich mich jetzt
mal in einem Computerforum an Leute wenden, die da mehr Ahnung haben.

Mein derzeitigges System:

Intel i5 4570 3.20Ghz

AsRock H81M-HDS R2.0

NoName 2x 4 GB DDR3 1600Mhz Arbeitsspeicher

1x Samsung 840 Evo 111GB
1x Seagate 1TB

1x Asus RX480 Dual OC

Mein Netzteil: Thermaltake Munich 430 Watt max. 450 Watt.
 
ja das Netzteil reicht. der Nachteil bei dem Netzteil, es wurde an den PCIe Stromsteckern und an den leisen Lüftern gespart, es ist halt nicht das beste Netzteil

das Netzteil besitzt halt nur einen einzigen 6+2pin PCIe Stromstecker. zum Glück brauch deine Grafikkarte nur einen 8pin (6+2pin) Stromstecker.

für die Grafikkarte reicht ein gutes 400-500W Markennetzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?