Problem: GraKa ans TV an schliessen!

New member
Hey Leute! :)
Ich bin neu im Forum und wollte euch mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt! ;)
Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe mein PC per sVideo anschluss mit dem TV verbunden.
Das kabel sieht so aus: sVideo+Sound -------------- Scart
Ich habe eine nVidia 6800GT und die aktuellen Treiber! Habe auch alles in der nVidia Systemsteuerung konfiguriert usw. aber jetzt bleibt ein letztes Problem: Das Bild auf der Mattscheibe bleibt s/w (schwarz-weiss) :fuchtel:
Ich bekomme es einfach nicht hin dass dieser Mist in Farbe ankommt!
An das Video Format habe ich auch schon gedacht, habe in der nVidia Sys.Steurung mal versucht das ganze von PAL-B auf PAL-G umzustellen...und NTSC und irgendwelche andern Formate - es bleibt s/w! :hmm:
Im Konfigurationsmenü meines AEG-Fernseher (hat schon ein paar Jahre auf'm Buckel) steht nur was von "PAL 4.43" Eigentlich kann man da auch was einstellen was aber irgendwie nicht klappt (keine anderen Optionen zur Auswahl).
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :) Falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe was ihr zur analyse des Problem's braucht, sagt mir bitte bescheid!

Grz
Free² :rulez:
 
Ich denke, das liegt an dem Kabel, es gab da schonmal sehr ähnliche Probleme, wo auchmal irgendwo eine Begründung dazu war ;)

Hat der Fernseher denn auch andere Anschlüsse?
 
Mhh. Das kann eigentlich nicht sein denn das Kabel ist komplett neu!
Naja, eigentlich nur noch nen Kabel-Anschluss! ^^
 
Oziris weiß da bescheid, vielleicht verirrt der sich ja nochmal hierher, ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen, da findest du sicher was ;)
 
das Problem hatte ich auchmal, seit ich einen neuen Grafikkartentreiber installiert hatte. mit dem alten ging es. hatte mich damals auch erkundet, es hiess, wart mal ab bis ein neuer Treiber raus kommt. naja ob es dann wieder geht, weiss ich nicht, hab jetzt sowieso einen neuen Pc mit einer Grafikkarte die zwei Monitorausgänge hat ;)

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?