Packt mein PC das Spiel "For Honor

New member
Guten Tag :)
Ich wollte mir For Honor kaufen, weiß jedoch nicht ob mein PC das packt.
Hier einmal meine eingebaute Hardware( Ausgelesen mit CPU-Z)
Intel Core i5 - 2400 @3.10GHz
8GB DDR3 (2x4GB - gleichen Typs)
NVIDIA GeForce GT 730 ( 2048Mb - GDDR5)
Windows 10 Pro - 64 bit
Vielen Dank im Vorraus :)
 
Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht (so ganz genau).
Ich denke mal, dass das Game eher eine Gamer-Grafikkarte haben will.
Wenn man sich mal Tests zu dem Game von einer Findmaschine suchen lässt, sich mal schnell in die Texte herein liest, wird schnell offenbar, dass alle Tester mit sehr hochpotenten Systemen am Werk waren.
Das wird schon seinen Grund haben.

Die Grafik ist ja ziemlich prächtig gelungen und es ist jede menge Bewegung im Spiel.
Da muss man schon ganz schön weltfremd sein, wenn man nicht annimmt, dass eine GT 730 mehr als nur eine Nummer zu schwach ist.
Jedenfalls so schwach, dass es mit der Bewegung im Spiel nichts wird.
Selbst wenn man nur in 720p spielt wird eine GTX 660 vorausgesetzt.

Prozessor und Ram werden den Anforderungen gerecht.
 
welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell Bezeichnung (stehen auf nem Aufkleber am Netzteil)

du hast halt nur ne offce Grafikkarte drin, die ist nun mal nicht zum Gamen gedacht und die reicht auch nicht für das Game

du brauchst für das Game auf jedenfall ne stärkere Grafikkarte.
minimum ne RX460 4gb oder GTX1050TI 4gb (130-160€) besser ne RX480 8gb oder ne GTX1060 6gb (240-300€)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?