Mein PC fährt die Lautstärke immer herunter!

New member
Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop von HP - Omen . Er ist neu und hat Windows10 drauf. Jedesmal wenn ich bei Youtube Videos anschaue, oder ein Spiel öffne, Musik höre, fährt er den Sound herunter. Ich habe in den Einstellungen alles angeschaut und auch das Soundsystem aktualisiert. Ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich Musik anschalte, ist es normallaut und fährt nach und nach herunter die Lautstärke. Auch wenn ich Kopfhörer drin habe. Was soll ich nur machen??? Der PC ist nicht kaputt oder so. Er war nagelneu. Es wirkt wie eine Energiespareinstellung, doch dort fand ich auch keine Lösung.
 
ich persönlich würde zurück zum Händler mit dem Teil, sollen die doch das Problem suchen, hast ja Gewährleistung drauf.

vielleicht hängt die Lautstärke taste am Notebook.
ansonsten könnte man auch mal Win10 zurück setzen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?