Dropbox nach Löschen auf Lifetab S 7852 Medion

New member
Hallo, ich habe einer Freundin geholfen ihr Lifetab ein wenig aufzuräumen. Was ich nicht wusste war, dass sie Daten auf dropbox gespeichert hatte.
Daher habe ich die App gelöscht. Nun fehlt ihr die App als Zugang zu ihren Daten. Habe versucht, dropbox erneut als App zu installieren.
Google-Store gibt aber immer den Hinweis, App installiert. Ich weiß leider keinen Rat. Meine Freundin ist noch viel unbedarfter mit
PC und Co als ich. Vielleicht hat ein freundlicher Mensch hier eine Idee, was wir tun können. Habe mich schon im Netz ungesehen, aber keine
Infos zu unserem Problem gefunden.
Ganz lieben Dank im Voraus.
Andrea
 
hat sie einen PC oder Notebook? wenn ja einfach da das Dropbox Programm installieren mit den Zugangsdaten anmelden und auf die Daten zugreifen.
ansonsten kann man sich auch über die Dropbox Internet Seite einloggen und kommt da an seine Daten

auf dem Lifetab, hast du Dropbox wirklich deinstalliert? oder hast du es nur deaktiviert?
ansonsten brauchst du es ja nur wieder aktivieren.

alternativ Daten vom Tablet sichern und es zurück setzen, und halt neu einrichten
 
Hallo bisy,

vielen Dank für deine Antwort. Es war ein bisschen umständlich, aber nachdem wir dann die Zugangsdaten für dropbox hatten, haben wir dann über ihr tablet die dropbox-Seite aufgesucht und uns so angemeldet, so dass sie nun wieder einen Zugriff auf alles hat. Im Grunde also so wie du vorgeschlagen hast. :) Liebe Grüße Andrea
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?