Thema: Was macht ihr gerade? -Archiv
-
"Mach es zu deinem Projekt"^^
Am basteln...Unterschränke für PC Tisch

Geändert von ranger (05.11.2009 um 12:54 Uhr)
-
Oho Kabelwirrwar
Kauf dir mal so Kabelschläuche oder wie man die nennt.
T: Ich mache grad für ne Excel-Tabelle nen Menü, also so mit Hyperlinks und so. Braucht zwar niemand, aber ich hab nichts zu tun... doch sograde Inventarisierung -.-* Brauch noch jemand ne Liste mit 147 Windows Lizenzen? Was man nicht alles findet
-
Rate mal wofür ich die Kästen baue...
-
Vorhin mein erfolg in ein projekt gestartet, welches ich im unterforum "wettbewerb" schon veröffentlicht hab
-
Eine neue idee bekommen für den wettbewerb. wie st mein raytracer entstanden? von der idee zum tracer oder so
-
Gerade nach Hause gekommen ... Bullshit!
Um halb 9 war der Termin ... Abgegeben, die sagten ja so gegen 12 ist er fertig lackiert. Haben dann von 9 an in Krems gewartet, gelangweilt und gefroren. Pünktlich um 12 waren wir bei ATU, welche uns dann mitteilten dass wir um 15 Uhr nochmal hinkommen sollen ... Also nochmal drei Stunden gelangeweilt! Schrecklich ...
Und mich fragen, warum manche Leute hier nichtmal bei Wettbewerbsbeiträgen auf ihre Rechtschreibung achten ...
Geändert von klee (05.11.2009 um 14:50 Uhr)
-
meinst du mich? noch ist es nur eine idee. da darf man sich auchmal vertippen.
@Topic: Meinen Raytracer verwerfen. er war zu langsam und seine möglichkeiten waren eingeschrenkt. man konnte nur eine Sphere und eine kugel darstellen. schreibe ihn nun neu. dann kann man 3d objekte einbinden. eventuell schreib ich nen parse für direct-x x dateien. dann soll er noch durchsichtige objekte unterstützen
-
Nein, ich meine Dich nicht.
Topic:
Jetzt ne Runde ins Bett legen ...
-
Ein Stück weiter....
-
Gerade aus der Schule gekommen...erster Bus ist einfach mal nicht gekommen und ich konnte ne ganze Stunde im kalten Wind sitzen..jetzt kriegt die Bahn erstmal ne Mail -.-
-
@klee:
Wenn du mich meinst ne.. Deine beiträge interessieren mich schon lange nichtmehr.
@Topic:
Grad mein erstes video gerendert. Leider low quality, wegen convertieren. Aber aufjedenfall ingame hats geruckelt, im video isses flüssig.
HIER MEIN ERSTES ERGEBNIS:
DOWNLOAD ERSTE LOW QUALITY TEST.
-
@gtazocker versuche gerade das selbe. nur mit dem raytracer(ich weiß ich nerve langsam damit). Habe ihn schon dazu gebrcht mir die bilder zu rendern. suche jetzt noch ein tool, ass mit aus ein paar hundert bildern ein video mit 30fps erstellt. find nur nix
Edit: Jeah Virtual dup kann das
Edit2: Jetzt ein 5sec video mit 1000x1000 pixel und 30fps ohne aa raytracen. bin jetzt bei 18%. Hoffe die wartezeit lohnt sich
Geändert von pdelvo (05.11.2009 um 16:25 Uhr)
-
Jo das rendern macht wirklich spaß, vorallem motiviert der crysis editor jetzt wieder richtig^^
@Topic:
Rendern^^
-
@pdelvo: In welcher Sprache proggst du eigentlich?
@Topic: auch mal Virtual Dub laden.... hab zwar keine Ahnung was man damit alles machen kann, werde es aber rausfinden...
-
Ich progge in c#. Habe aber gerade das problem, dass mein q6600 etwas zu wenig spannung bekommen hat. ist abgestürtzt. meiner ist wirklich total komich. an manchen tagen ist er mit 3,2ghz und standardvoltage primestable, und manchmal schaff ich nur 2,7GHz. jetzt sollte er aber zu mindest durchlaufen. mal sehen wies später aussieht. was würd ich jetzt fürn nen schönen server geben.

hehe. dann kann ich ruhig in full hd 9x aa rendern
-
arma 2 demo runterladen um zu testen ob die grafik wirklich sooooo gut ist wie in den videos
dsl 6000 ist echt lahm -.-
-
Jetzt hab ich keine Lust mehr...
-
dsl 6000 ist echt lahm -.-
Sowas kann nur jmd sagen, der nie mit einen V24-Modem unterwegs war.
Warten bis der Pizzateig fertig aufgegangen ist.
Danach eine schöne große 4-Käse-Pizza (mit Zwiebeln) machen.
-
@pdelvo: Ich würde mich auch an deinem raytracer interessieren oder auch mit testen. Wenn das für dich in Ordnung ist, kannst du mir ja mal eine Pn schreiben oder einfach hier posten. Was ich für ein System habe siehst du ja.
@Topic: Mich jetzt duschen gehen und dannach was essen.
-
Hab grad 700 barrels explodieren lassen und gerendert. Leider behindert mich die sehnenscheidenentzündung links doch sehr^^