Nix los hier heute morgenHocke in der Schule und warte auf den Bus. ~ 49 minutes left...

Nix los hier heute morgenHocke in der Schule und warte auf den Bus. ~ 49 minutes left...
Bin auf arbeit buche gerade ware die gekommen ist.
Um 15 uhr iss feierabend und morgen frei![]()

Ich lieg im Bett gerade, surf im Internet und gucke nebenbei TV.
Inner Stunde um 14:30 muss ich arbeiten... bis 20:30.
Wieder im krankenrevier liegen
Grad vonner schule gekommen. 1- in chemie und 3 in deutsch, dass is geil^^

Ich sitz auf Arbeit und gammel ... gleich losfahren und einige PC's reinigen + Software aufspielen ... dann gibts hoffentlich vor 16 UHr Feierabend -.-
Mich freuen, Win7 ist endlich da.
Jetzt nochmal letzte Daten sichern und dann formatieren
Gerade ausgemacht wann wir ins Kino fahren ...
Geändert von klee (28.10.2009 um 13:59 Uhr)

Ich brauche mal ganz schnell eure hilfe!!
Und zwar habe ich jetzt windows 7 hier liegen. Muss natürlich erstmal alles formatieren. Nur irgendwie kann ich das über die Windows 7 CD nicht?
Wenn ich die einlege läd er erst ein paar dinge so 2 minuten dann fährt aufeinmal windows 7 hoch und es erscheint ein Bildschirm mit hintergrund. Darauf kann ich dann meine Maus bewegen das wars aber auch.
Was mache ich denn jetzt? Kann ich auch über die XP CD formatieren und wenn fertig formatiert ist die CD rausnehmen oder so? und dann einfach Windows 7 drauf spielen?
Edit: Hat sich erledigt.Manchmal hilft wohl doch 2 minuten warten.
Felix
Geändert von Fölix (28.10.2009 um 14:59 Uhr)
Das wäre aber sowieso keine Frage für diesen OT-Thread gewesen.
Win7 installiert.
Blöderweise gibts keinen Treiber für meine SOundkarte -.-
auf pc warten...wenigstens kam heut morgen ne email von hardwareversand.de in der stand dass das geld angekommen ist...
wie lang dauerts bis die teile da sind wenn die heut morgen um 8uhr das geld bekommen ham? will endlich das teil aus meiner signatur![]()

Im Moment auf PC Masters surfen und gleich Feierabend.
Mich wundern was hier das Problem ist -.- , mein Windows 7 in der Combi mit mit meiner Adobe Creative Suite und meinem Graphic Tablet geht nicht ... alles a m arsch !
Also ich habe Windows 7 64 bit Prof. seit gut einer Woche und ich kann mich nicht beklagen! Bis auf die ersten Startschwierigkeiten mit Skype.. Läuft alles super.
@ Topic:
Gleich Duschen und dann wieder bei omegle.com schreiben. xD. Ist echt voll LOL dort.
lg
Gerade vonner Muckibude gekommen...jetzt noch den Eiweißshake runterschütten und dann duschen. Ne Runde Omegle ist auch noch drin, würd ich sagen![]()
Hab grad die 7 kumpels die grad hier waren zu tür gebracht.
Bau jetzt noch fix, meine SpinPoint F3 500GB ein, ist das Festplatte Nr 3![]()

Hoffentlich gerade eine Lösung für nen Alternativ Win7 Treiber für meine Soundkarte gefunden -.-