Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Sowas fehlt noch, also sagt mal was ihr gerade so macht :D
Ich: Im Informatikunterricht sitzen und mich langweilen :fresse: (ich kann das schon)
 
Dir ist schon klar das dann so gut wie jede Antwort dann ungefähr so lautet:

Ich bin grad online bei PCMasters.de im Forum unterwegs...
 
Ich tu grad arbeiten.... naja eigentlich grad nicht. :D
 
Schonwieder son Spamthread :roll:

Ich gucke gerade Eric Clapton - Crossroads - DVD 2
 
Eric Clapton - Crossroads - DVD 1 gucken (gerade spielen: Eric Clapton, Buddy Guy, Hubert Sumlin, Robert Cray und Jimmie Vaughan)
 
@KeKs: unangebrachtes kommentar, im off-topic gibts selten sinnvolle threads :D
ik hör grad das album von swizz beatz und bin im schuelervz unterwegs
 
Guten Abend,

ich versuche gerade den flight simulator x zu installieren. Die Ratte will einfach nicht sarten! Ich glaub aber jetzt hab ich's:rulez:.

Und dann noch ein bisschen hier im Forum rumgucken was so los ist!



John
 
Werbung in die Zeitungen legen damit ich das morgen früh vorm Zeitung austragen ned machen muss...
 
Kenn ich :D
Hab mich gerade mit nen paar Leuten unterhalten, wie eine Homepage später aussehen soll.
Jetzt hör ich Musik und richte den neuen TS2 Server ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?