Geh jetzt schlafen.
Morgen bin ich beim outdoor tractor pulling 2009 Borken/Weseke. DAS WIRD SOOOOO GEIL!
Geh jetzt schlafen.
Morgen bin ich beim outdoor tractor pulling 2009 Borken/Weseke. DAS WIRD SOOOOO GEIL!
Gerade The Ring 2 geguckt, jetzt vielleicht noch Long Time Dead und dann schlafen

Hoffen das mir hier jemand weiter Hilft
Und evtl. gleich Dark Sector weiter spielen ^^
Geändert von NeXT (28.03.2009 um 23:49 Uhr)
So, bin wieder von der Hochzeit da, wie vermutet wars extrem langweilig, nur das Essen war geil und das Bier hat sehr gut geschmeckt![]()
Jop ich konnte auch nicht auf PCMasters gelangen...
Hat hier wieder n Mod ne wichtige Datei gelöscht oder hat hier jemanden Server gehackt?
Sonst steht doch immer gleich drinne was los war..
Hab jetzt eben sofort in Ankündigen usw. geguckt aber nix gefunden...
Woran lags denn diesesmal?
Jetzt ins Bett gehn und dann 5-6 Std schlafen um dann unausgeschlafen F1 zu schaun...Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen...
Nach einem 5std. Gespräch mit einem weiblichen geschöpf auch Frau gennant telefoniert und dann war der Akku leer ^^ jetzt erstmal pennen sonst ist vorbei mit mir xD Nacht
langweilen und hausordnung abschreiben![]()

ich lade mir gerade die Beta von Kubuntu 9.04.

Gerade die Beta von Kubuntu 9.04 auf CD gebrannt und bald installieren![]()
Wieder an ner Formel für Primzahlen basteln. Funzt bisher richtig gut.

Mich furchtbar aufregen.
Nebenbei weibliche Beschäftigung für Party am Freitag suchen
Jetzt ne Runde FarCry 2
mfg slusher
hab gerade die honbach werbung gesehen xD lustig ^^
jetzt bin ich auf nen geburtstag bei meiner oma und warte das es langsam abend wird und essen gibt![]()

Mich aufregen... es sollte weniger werden es soll ja bekanntlich Falten geben
Naja jetzt hör ich erstmal Raggea ... richtigen und nicht sokomische Affentanzerei![]()
Denn Reggea hat ja bekanntermaßen nur einer gemacht und das war Bob Marley <+ das gilt auch für dich Mc_Kampi![]()
Tee trinken und abwarten.
Komme gerade vom Tractor Pulling wieder. DAS WAR DER GEILSTE TAG SEIT LANGEM!
ICh ärger mich, weil meine Firefox Themes seit dem DownThemAll Update nimmer gehen.

Als ich grade in den Verkaufsthread von R32 geschaut habe, hab ich gesehn das der die Karte schon vertickt hat.
So wies aussieht wirds wohl doch ne HD4830.
Nur blöd das ich VGA habe (Adapter...), ich zahle auch nur so wenig wie möglich für meinen PC, das geld kann man für besseres raus werfen...
hab ein neues bild von mir im "Wie sehen die User aus" thread gepostet![]()