Habe gerade Fallout 3 Uncut gezockt. DAS SPIEL IST DAS GEILSTE WAS ICH JEH GEZOCKT HAB!
Habe gerade Fallout 3 Uncut gezockt. DAS SPIEL IST DAS GEILSTE WAS ICH JEH GEZOCKT HAB!

Echt, ich finds arschlangweilig
B2T
TV gucken und langweilen

Komme grad von Party wieder.
War irgendso ein besoffner Kunde der mir ein Bier nach dem andren ausgegeben hat![]()

xD
das ist geil
Ich geh jetzt schlafen. N8i @all![]()
Höre gerade "Modern Talking - Ready for the victory" und werde gleich Fallout 3 weiterzocken.
Gehe nun pennen.
Geh nun auch penn0rn. gute nacht^^
ich geh nacher pennen![]()
Langweilen und bei hardwareluxx rummschauen ...

ich muss meine 400 Posts schaffen...
Deutsch lernen ^^

Hab mir mal das Asus Eee 1000HE bei alternate vorbestellt.
Ansonsten Musik hören.

Chemie Mappe weiter machen![]()
Ich habe gerade eben einen Flug geplant, gehe gleich essen, werde dann das Flugzeug auf den Weg schicken und dann meine Deutsch-Hausaufgaben machen dürfen.![]()

hab grade ein bild in den FSX Thread hochgeladen...
Grade von nem Kumpel wiedergekommen.
Voll beschissen: Mir hat gestern wieder eine Schnitte ihre Nummer gegeben, aber ich hab natürlich grad kein Handy
Jetzt hat sie auf unser "Familien"handy geschrieben...
Mal checken

grade meinen 400. Post geschrieben.
Ich bin grade wieder auf dem Planeten Erde angekommen
Gestern war ne 18er-Geburtstagsparty von einer aus meiner Klasse. da bin ich einfach uneingeladen hin und hab umsonst gesoffen bis nichts mehr ging, die hatte alles was man sich vorstellen kann da..........
Das war dermaßen heavy, vor allem das Bus fahren nach Hause ist dann immer lustig^^
neue Signatur geladen

Grade aus Berlin zurückgekommen und jetz erstmal zum Arzt. Dumme Glatzen immer, die schreien nach Dresche![]()
erstmal ausgepennt ->ausnüchtern->mathe lernen -.-